Die voranschreitende Digitalisierung bedeutet für immer mehr Menschen im Land auch digital zu kommunizieren. Speziell Messenger-Dienste sind aus dem Alltag kaum wegzudenken. Daher haben wir einen zusätzlichen Kommunikationskanal geschaffen, der sich auf das Wesentliche beschränkt und keine zusätzlichen Kosten verursacht. Ein weiterer Mehrwert; der Kommunikationskanal ist DSGVO-konform, damit Sie einen schnellen und unkomplizierter Weg zu uns haben.
Gemeinsam mit unserem Kooperations-Partner „VEMA“ haben wir eine eigene App entwickelt (Google Play Store und Apple Store), mit welcher die Kommunikation mit unseren Kunden verbessert, vereinfacht und zudem transparenter wird.
Mit der App können Sie
- einen Schaden schnell und unkompliziert melden. Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Video erstellen und uns senden. So können Sie z.B. am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen – und das Ganze sehr unkompliziert. Und der Schadenort wird gleich mitgeliefert.
- uns beauftragen, eine Rechnung oder Police zu prüfen – egal ob diese von uns betreut wird oder nicht. Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns – garantiert.
- Push-Nachrichten von uns empfangen, mithilfe derer wir Sie über Neuigkeiten, Wissenswertes oder wichtige Veränderungen informieren können.
- jederzeit mobil auf die große Auswahl an Landingpages zugreifen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen.
- und natürlich ganz unkompliziert eine Beratung von uns anfordern – ein Klick und wir melden uns bei Ihnen!
- uns jederzeit über die Kontaktdaten erreichen
Hier können Sie die App downloaden.
Alle notwendigen Zugangsdaten, die Sie nach der Installation einmalig eingeben müssen, finden Sie ebenfalls an dem angegebenen Download-Link.
Wir freuen uns auf den Austausch.